Die Planung für 2022 läuft an!

Die Planung für 2022 läuft an!

Mi, 15.09.21, 22:15

Ja, wir wollen es wieder versuchen: Corona wird uns wohl noch lange Zeit begleiten. Wir glauben, dass es nach zwei ausgefallenen Jahren nun möglich sein wird, das DGhK-Ostercamp wieder stattfinden zu lassen.

Um von vornherein für einen möglichst großen Schutz aller Teilnehmer zu sorgen, und um unsere Planung abzusichern, falls die offiziellen Regeln verschärft werden, planen wir das Camp nach der 2G-Regel (geimpft oder genesen) für alle Personen, für die eine Impfung medizinisch möglich und empfohlen ist, sowie nach der 3G-Regel (geimpft, genesen oder getestet) für alle anderen. Details werdet Ihr in den Teilnahmebedingungen finden.

Die Anmeldung startet wie üblich am 15. November und läuft bis zum 15. Januar. Wenn Ihr Euch vorstellen könnt, selbst einen Kinder- oder Jugendkurs anzubieten, nehmt gerne schon vorher mit uns Kontakt auf. Das würde uns die Vorbereitungen sehr erleichtern.

Wir hoffen auf viele bekannte und neue Gesichter!
Bis bald! Euer Orga-Team