Unser Auswahlverfahren für ein neues Gästehaus

Unser Auswahlverfahren für ein neues Gästehaus

Mo, 30.12.19, 18:34

Zunächst haben wir geklärt, was eigentlich wichtig ist, damit ein Haus für das DGhK-Ostercamp geeignet wäre.

Nach einer ausführlichen Internet-Recherche und einigen persönlichen Hinweisen hatten wir dann 26 Gästehäuser auf unserer Liste. 11 Gästehäuser davon haben wir im September angeschrieben. Aufgrund der Antworten haben wir dann 3 Häuser, die unsere Ostercamp-Vorstellungen am ehesten erfüllten, in die engere Wahl genommen.

Im Oktober/November haben Teile der Campleitung diese 3 Häuser jeweils vor Ort angesehen.

Inzwischen haben wir uns, von der Ausstattung und den Rahmenbedingungen her, für ein Haus entschieden. Aktuell laufen noch ein paar Verhandlungen über Detail-Konditionen eines Belegungsvertrags.

Zu Ostern 2020 wollen wir euch den neuen Ort präsentieren.