Orga-Team

Das Orga-Team setzt sich aus langjährigen bzw. ehemaligen TeilnehmernInnen des Ostercamps zusammen.

Ihr erreicht uns unter Tel. 0212 40086708 (Cornelia) oder E-Mail anmeldung@dghk-ostercamp.de.

Anja Hemmann

Das Ostercamp ist für meine Familie und mich eine wichtige HB-Tankstelle geworden – wir tanken Ideen & Energie und viele Gedanken erreichen ganz neue Umlaufbahnen.

Um in DGhK-Ostercamp einen Rahmen für eure Energiequelle zu zaubern, bin ich gern Teil des Orga-Teams!

#unterGleichen #OCZauber

Anna Vashuta

Das Ostercamp ist ein Ort, wo du du selbst sein darfst und gemeinsam etwas bewirken kannst. Glückliche Kinder unter Gleichgesinnten und die mit (neuem) Input bereicherten Eltern sind meine Motivation.

DGhK OWL e.V.
#EhrenamtVerbindet

Cornelia Melcher

Dass es Freude macht, das Ostercamp mit zu organisieren, sieht man daran, dass ich jetzt schon seit 2017 dabei bin. Und weil es so schön ist, bleibe ich auch gerne mit dem neuen Team noch weiter dabei und freue mich darauf.

DGhK Rhein-Ruhr e.V.

#WasMachstDuDennNochAlles #DghkIstMeinePeergroup

Katarina Brück

Endlich normal fühlen – meine Ansprüche ein paar Tage im Jahr offen leben. Für euch und uns, deswegen begleite ich das Ostercamp und genieße ein wirklich cooles Orgateam.

#OsternMitFreude #FamilienAuszeit

Kathrin Elkendorf

Das Ostercamp lebt durch eine hohe Intensität an Inspiration, Begegnung, Austausch und Spaß – für alle Familienmitglieder. Wir als Orgateam schaffen den Raum – gefüllt wird er durch Euch!

#RaumGeben #IntensitätGestalten

Martin Melcher

Zum Ostercamp gehört auch jede Menge Verwaltung. Wenn ich mit IT-Lösungen dazu beitragen kann, mühsame Abläufe zu automatisieren, bin ich in meinem Element. Und es macht Spaß, für euch auf der Bühne zu stehen.
#allesOnline #Rampensau